11.03.2010, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 20:48 von Hobby - Trac.)
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass bei dir von dem langen stehen, der Diesel in den Leitungen abgefallen ist.
Der Schlepper ist dann mit der Restmenge welcher noch in der Pumpe war angelaufen.
Bei den CAV- Pumpen müssen auch die Einspritzleitungen zu den Düsen entlüftet werden.
Löse von zwei Einspritzdüsen die Überwurfmuttern der Einspritzleitungen, und starte den Motor.
Wenn Diesel austritt Mutter anziehen.
An den anderen Düsen genau so verfahren.
Die Batterie muß halt einigermaßen fit sein.
Das hochdrehen des Motors, oder unregelmäßige Drehzahlschwankungen, kommt davon weil Luft in der EP war. Dadurch kann der Regler nicht mehr richtig arbeiten.
Gruß Rolf
ich gehe mal davon aus, dass bei dir von dem langen stehen, der Diesel in den Leitungen abgefallen ist.
Der Schlepper ist dann mit der Restmenge welcher noch in der Pumpe war angelaufen.
Bei den CAV- Pumpen müssen auch die Einspritzleitungen zu den Düsen entlüftet werden.
Löse von zwei Einspritzdüsen die Überwurfmuttern der Einspritzleitungen, und starte den Motor.
Wenn Diesel austritt Mutter anziehen.
An den anderen Düsen genau so verfahren.
Die Batterie muß halt einigermaßen fit sein.
Das hochdrehen des Motors, oder unregelmäßige Drehzahlschwankungen, kommt davon weil Luft in der EP war. Dadurch kann der Regler nicht mehr richtig arbeiten.
Gruß Rolf