Trac 440 Bj 74
#10

@ indianer
Die Zapfwelle wird mittels Pneumatikzylinder ausgerückt.
dh Schaltventil leitet den Luftstrom entweder in den Zylinder (ausgekuppelt) oder entlüftet diesen(eingekuppelt).
Wenn man das Schaltventil gaaaaaaaaaaanz langsam Richtung einkuppeln bewegt, kann man die Zapfwelle langsamer einschalten. Allerdings geht das bei mechanischer Zapfwellenschaltung a la Deutz oder Case (IHC) deutlich gefühlvoller.
Vorteil beim trac: Wenn die Kupplung nicht schleift, verschleißt sie auch nicht so schnell. Smile
Gruß

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trac 440 Bj 74 - von Harro - 11.12.2005, 16:02
RE: Trac 440 Bj 74 - von KonniBmaster - 11.12.2005, 19:25
RE: Trac 440 Bj 74 - von Pit - 11.12.2005, 20:08
RE: Trac 440 Bj 74 - von hanswalter - 11.12.2005, 21:08
RE: Trac 440 Bj 74 - von greil - 11.12.2005, 21:41
RE: Trac 440 Bj 74 - von Birger - 12.12.2005, 10:37
RE: Trac 440 Bj 74 - von Bruder_Tuc - 12.12.2005, 11:23
RE: Trac 440 Bj 74 - von indianer - 12.12.2005, 12:36
RE: Trac 440 Bj 74 - von MB-Trac-Fan - 12.12.2005, 17:18
RE: Trac 440 Bj 74 - von hanswalter - 12.12.2005, 20:16
RE: Trac 440 Bj 74 - von mittamoar - 12.12.2005, 20:22
RE: Trac 440 Bj 74 - von hanswalter - 12.12.2005, 20:30
RE: Trac 440 Bj 74 - von Bruder_Tuc - 12.12.2005, 21:12
RE: Trac 440 Bj 74 - von greil - 12.12.2005, 21:14
RE: Trac 440 Bj 74 - von Manuel - 12.12.2005, 22:45
RE: Trac 440 Bj 74 - von Harro - 12.12.2005, 23:01
RE: Trac 440 Bj 74 - von Bruder_Tuc - 13.12.2005, 07:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste