Moin,
Da der Winter ja immer zum basteln da ist, habe ich ihn auch genutzt.
Bei meinem MBtrac 1500 störten mich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dann mal in Angriff genommen habe.
Unter anderem:
-> Felgen und Radmutternschützer Sandstrahlen, grundieren und lackieren lassen
-> beide Geräteaufbaurahmen (von 900 und 1500) Sandstrahlen, grundieren und lackieren lassen
-> Motorhaubenseitenteile neu lackieren lassen
-> Trittstufen neu Feuerverzinken lassen
-> Distanzringe für die Achse lasern lassen
-> Distanzringe für die Nabendeckel lasern lassen
-> Gummidichtungen für Radmutternschützer anfertigen lassen
-> Regelsteuergerät von Fachfirma überholen lassen
-> kompletten Hydraulikblock neu abdichten
-> Hydrauliksteckeranschlüsse vorne neu verlegen (wegen dem großen Frontkraftheber)
-> Schraube von Motorlagerung ersetzen
usw...
Das meiste ist nun bereits fertig und so langsam bin ich im Endspurt...
So steht er nun seit ein paar Wochen in der Halle. Es schaut aus, als hät ich Besuch aus Polen gehabt
Sandgestrahlte und neu Lackierte Felgen und Radmutternschützer sowie Motorhaubenseitenteile
Neu Feuerverzinkte Trittstufen
Neu grundierte Nabendeckel
Distanzring 15mm für hinter die Felge (3 cm breitere Spur)
Distanzring 15mm für hinter den Nabendeckel (wegen der 3 cm breiteren Spur) So erhöht sich dann auch das Ölvolumen...
Sandgestrahlte und neu Lackierte Geräte-Aufbaurahmen für MBtrac 1500 und turbo 900
Gruss Hartmut
Da der Winter ja immer zum basteln da ist, habe ich ihn auch genutzt.
Bei meinem MBtrac 1500 störten mich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dann mal in Angriff genommen habe.
Unter anderem:
-> Felgen und Radmutternschützer Sandstrahlen, grundieren und lackieren lassen
-> beide Geräteaufbaurahmen (von 900 und 1500) Sandstrahlen, grundieren und lackieren lassen
-> Motorhaubenseitenteile neu lackieren lassen
-> Trittstufen neu Feuerverzinken lassen
-> Distanzringe für die Achse lasern lassen
-> Distanzringe für die Nabendeckel lasern lassen
-> Gummidichtungen für Radmutternschützer anfertigen lassen
-> Regelsteuergerät von Fachfirma überholen lassen
-> kompletten Hydraulikblock neu abdichten
-> Hydrauliksteckeranschlüsse vorne neu verlegen (wegen dem großen Frontkraftheber)
-> Schraube von Motorlagerung ersetzen
usw...
Das meiste ist nun bereits fertig und so langsam bin ich im Endspurt...
So steht er nun seit ein paar Wochen in der Halle. Es schaut aus, als hät ich Besuch aus Polen gehabt
Sandgestrahlte und neu Lackierte Felgen und Radmutternschützer sowie Motorhaubenseitenteile
Neu Feuerverzinkte Trittstufen
Neu grundierte Nabendeckel
Distanzring 15mm für hinter die Felge (3 cm breitere Spur)
Distanzring 15mm für hinter den Nabendeckel (wegen der 3 cm breiteren Spur) So erhöht sich dann auch das Ölvolumen...
Sandgestrahlte und neu Lackierte Geräte-Aufbaurahmen für MBtrac 1500 und turbo 900
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!