06.03.2010, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2010, 21:54 von 1000ertrac.)
Hallo
der Platz zwischen RQV Regler und Ölfiltergehäuse reicht auch in der mittleren Baureihe ,wie als wäre es dafür vorgesehen .
wir haben uns vor ca 1 Woche einen Om 352 aus einem 813 mit 130 Ps eingebaut. Dabei haben wir die ESP mit RQV Regler vorerst mal auf diesem Motor gelassen weil unsere andere ESP gerade bei einem ESP Spezi ist.Das einzigste was ich ändern musste war das Gasgestänge dieses war etwas zu lang.
Ich dachte erst auch nicht das das passt mit diesem fetten RQV Regler aber es passt ganz genau heute habe ich eine Probefahrt dem Regler gemacht. Im unteren Bereich geht nicht sonderlich aber man kommt damit klar finde ich.Wenn man über die 1000 Umdrehungen kommt er wie ein Messer. Da hällt ihn nichts mehr volle Segel hoch und beim anderen 1000 er muss man auf den 3 Gang zurück schalten.
Ps: von 95 PS auf 130 PS sind Welten.
Wenn du genau hin sehst sehst du den silbernen RQV Regler
mfg Tobi
der Platz zwischen RQV Regler und Ölfiltergehäuse reicht auch in der mittleren Baureihe ,wie als wäre es dafür vorgesehen .
wir haben uns vor ca 1 Woche einen Om 352 aus einem 813 mit 130 Ps eingebaut. Dabei haben wir die ESP mit RQV Regler vorerst mal auf diesem Motor gelassen weil unsere andere ESP gerade bei einem ESP Spezi ist.Das einzigste was ich ändern musste war das Gasgestänge dieses war etwas zu lang.
Ich dachte erst auch nicht das das passt mit diesem fetten RQV Regler aber es passt ganz genau heute habe ich eine Probefahrt dem Regler gemacht. Im unteren Bereich geht nicht sonderlich aber man kommt damit klar finde ich.Wenn man über die 1000 Umdrehungen kommt er wie ein Messer. Da hällt ihn nichts mehr volle Segel hoch und beim anderen 1000 er muss man auf den 3 Gang zurück schalten.
Ps: von 95 PS auf 130 PS sind Welten.
Wenn du genau hin sehst sehst du den silbernen RQV Regler
mfg Tobi