HI
@ Heinrich
wo kann ich denn am sichersten konntrolieren ob es am Anhänger steuerventil liegt? soll ich dann direkt am Steuerventil entlüften?
Was ich noch vergessen habe, wenn man "gepumpt" hat und die bremse voll bremst, kann man mit getretener Fußbremse "stundenlang am hang stehenbleiben" ohne das der Trac anfängt zu rollen, Also durchlassen tut der Hauptbrems zylinder nicht!!
mfg michael
HI ich bin es nochmal
Wenn es am anhängersteuerventil liegen würde, würde das problem mit der Bremse doch auch immer schlimmer werden oder? weil ja immer mehr luft in die hydraulische anlage gedrückt wird!!
Somit müsste ich nach längerrer zeit schon drei oder viermal vorher "pumpen" um einigermaßen noch zu bremsen! oder?
gruß michael
@ Heinrich
wo kann ich denn am sichersten konntrolieren ob es am Anhänger steuerventil liegt? soll ich dann direkt am Steuerventil entlüften?
Was ich noch vergessen habe, wenn man "gepumpt" hat und die bremse voll bremst, kann man mit getretener Fußbremse "stundenlang am hang stehenbleiben" ohne das der Trac anfängt zu rollen, Also durchlassen tut der Hauptbrems zylinder nicht!!
mfg michael
HI ich bin es nochmal
Wenn es am anhängersteuerventil liegen würde, würde das problem mit der Bremse doch auch immer schlimmer werden oder? weil ja immer mehr luft in die hydraulische anlage gedrückt wird!!
Somit müsste ich nach längerrer zeit schon drei oder viermal vorher "pumpen" um einigermaßen noch zu bremsen! oder?
gruß michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!