02.03.2010, 23:42
Hallo Uli,
Einige Bemerkungen auf deinen Beitrag:
1. Wenn du durch die Kurve gehst, änderen sich die Kräfte (dynamisch). Das heist, in die Kurve will das Fahrzeug mit Räder umfallen, deswegen verringert sich das Gewicht, was auf die Räder stutzt. Ich hab einmal ein Stück mit der Radlader ohne Spanngurte gefahren (musste nur zum ein Nachbar), aber nach 200 m bin ich angehalten, und hab der Radlader festgegurtet.
3. Über ein doppelte Beladung (Rückfracht) freut sich auch jeder Spediteur, weil er die Kosten verteilen kann (Lese: Extra Gewinn). Aber die 2. Ladung muss auch jedes Vorschrift bestehen.
Groeten,
Benno
Einige Bemerkungen auf deinen Beitrag:
1. Wenn du durch die Kurve gehst, änderen sich die Kräfte (dynamisch). Das heist, in die Kurve will das Fahrzeug mit Räder umfallen, deswegen verringert sich das Gewicht, was auf die Räder stutzt. Ich hab einmal ein Stück mit der Radlader ohne Spanngurte gefahren (musste nur zum ein Nachbar), aber nach 200 m bin ich angehalten, und hab der Radlader festgegurtet.
3. Über ein doppelte Beladung (Rückfracht) freut sich auch jeder Spediteur, weil er die Kosten verteilen kann (Lese: Extra Gewinn). Aber die 2. Ladung muss auch jedes Vorschrift bestehen.
Groeten,
Benno