26.02.2010, 20:50
Hallo an alle und vielen Dank für die Netten Beiträgen,
Solangsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels.
Beim Sandstrahlen habe ich nicht alles Gestrahlt, sondern nur die Rostigen stellen.
Außerdem habe ich die Bremse und Kupplung nicht gestrahlt und vorher alle Leitungen zugeklebt.
Nach dem Sandstrahlen und Anschleifen des Lackes hab ich die Kabine und das Amaturenbrett mit Druckluft (15 bar) ausgeblasen.
Hab heute den Tank ausgebaut und den MBtrac Rahmen angeschliffen und entfettet. Dann noch alles schön abgeklebt und am Dienstag geht´s weiter.
Ich muß aber nächste Woche wieder Arbeiten und Walter wird beim lakieren helfen.
Hier noch mal ein die Bilder von heute:
Gruß Thorsten
PS.: Hartmut du hattest recht mit dem Rost untern Tank
Solangsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels.
Beim Sandstrahlen habe ich nicht alles Gestrahlt, sondern nur die Rostigen stellen.
Außerdem habe ich die Bremse und Kupplung nicht gestrahlt und vorher alle Leitungen zugeklebt.
Nach dem Sandstrahlen und Anschleifen des Lackes hab ich die Kabine und das Amaturenbrett mit Druckluft (15 bar) ausgeblasen.
Hab heute den Tank ausgebaut und den MBtrac Rahmen angeschliffen und entfettet. Dann noch alles schön abgeklebt und am Dienstag geht´s weiter.
Ich muß aber nächste Woche wieder Arbeiten und Walter wird beim lakieren helfen.
Hier noch mal ein die Bilder von heute:
Gruß Thorsten
PS.: Hartmut du hattest recht mit dem Rost untern Tank