24.02.2010, 19:52
Hallo Leute
Deswegen bin ich ja vom Unimog auf den MB-Trac umgestiegen, weil ich die Unterschiede im Wald voll gemerkt habe. Mein Vater mit dem MB-Trac 65/70 ist mit der Anbauwinde voraus und ich mit dem 421 hinterher.
Das hat nicht immer geklappt mit dem Hinterherfahren, wenn es rutschig wurde, trotz Ackerprofil. Also das ist echt kein Vergleich. Der Trac ist um Längen besser. Getestet von mir für diese Zwecke: Unimog 421, Unimog 406 (von meinem Freund), MB-Trac 65/70 und MB-Trac 900.
Der 900er haut sie alle weg, locker. Die starre Hinterachse und die gefederte Vorderachse sind eine ideale Kombination, besonders beim Überfahren von Hindernissen mit großer Last. (Baumstämme, Wurzelstöcke)
Viele Grüße, Kurt
Deswegen bin ich ja vom Unimog auf den MB-Trac umgestiegen, weil ich die Unterschiede im Wald voll gemerkt habe. Mein Vater mit dem MB-Trac 65/70 ist mit der Anbauwinde voraus und ich mit dem 421 hinterher.
Das hat nicht immer geklappt mit dem Hinterherfahren, wenn es rutschig wurde, trotz Ackerprofil. Also das ist echt kein Vergleich. Der Trac ist um Längen besser. Getestet von mir für diese Zwecke: Unimog 421, Unimog 406 (von meinem Freund), MB-Trac 65/70 und MB-Trac 900.
Der 900er haut sie alle weg, locker. Die starre Hinterachse und die gefederte Vorderachse sind eine ideale Kombination, besonders beim Überfahren von Hindernissen mit großer Last. (Baumstämme, Wurzelstöcke)
Viele Grüße, Kurt
MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte