Frontlader am MBtrac 1000 zu empfehlen?
#4

Also ich meine die 1000er tracs waren doch immer beliebt mit Frontlader
weil sie so wendig und so klein sind, meistens liefen doch die großen tracs als richtige Schlepper, und son kleiner 900er oder 1000er als Hofschlepper und Lader, mein onkel hat ein 1000er und 3 900er hauptsächlichals Frontladerschlepper, und die Höfe hier in der Nähe dann nen 1400 oder 1500er, und als wendigen flexiblen kleinen nen 1000er mit Frontlader, er ist doch auch besonders wegen den Federn gut, du kannst besser an die Grenze gehen, er kippelt etwas aber kippt nicht sofort, wärend son standardschlepper mit Pendelachse unberechenbar ist, wenn der Punkt x da ist ist vorbei, dann kippt er sofort ganz,....du balancierst quasi in der mitte auf dem Pendelbolzen wie ein Dreirad, und die Federn beim trac rechts und links sind dagegen standsicherer,.....ein Radlader dagegen ist natürlich nur dafür gebaut und das merkt man, der trac bleibt halt ein merzweckgerät, er wird nie ideal wie ein Lastwagen Lasten ziehen, genau so wirst du nie an einen Radlader rankommen, aber du kannst dafür alles mit dieser Maschine etwas vereinen,...

Gruß Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste