31.01.2010, 21:54
Hi,
du kannst auch normale Glühlampen verbauen, mit dem Kabel hinten zur Anhänger-Steckdose, Blinker, Licht und Bremse ist da vorhanden, Das Kabel was von der Zentral-Elektrik kommt, geht erst zur Steckdose und dann verteilt es sich zu den Rückleuchten.
Das Problem mit der Kontrolleuchte kannst entgegenwirken, wenn du ein anderes Blinkrelais einbaust. Orginal ist 2 mal 21Watt für Zugfahrzeug und 1+1 für je ein Anhänger. (2 mal 21Watt)+1+1.
Beim Unimog gibt es welche (3mal 21Watt) +1+1. sprich drei Blinkleuchten am Zugfahrzeug und eine pro Anhänger.
Mfg
Jürgen
du kannst auch normale Glühlampen verbauen, mit dem Kabel hinten zur Anhänger-Steckdose, Blinker, Licht und Bremse ist da vorhanden, Das Kabel was von der Zentral-Elektrik kommt, geht erst zur Steckdose und dann verteilt es sich zu den Rückleuchten.
Das Problem mit der Kontrolleuchte kannst entgegenwirken, wenn du ein anderes Blinkrelais einbaust. Orginal ist 2 mal 21Watt für Zugfahrzeug und 1+1 für je ein Anhänger. (2 mal 21Watt)+1+1.
Beim Unimog gibt es welche (3mal 21Watt) +1+1. sprich drei Blinkleuchten am Zugfahrzeug und eine pro Anhänger.
Mfg
Jürgen