Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen?
#1

Hallo,

ich habe einen Mittelschalter bei dem sich das Auspuffrohr knapp vor der Frontscheibe befindet. Bei der Restauration bin ich auf die (dumme?!) Idee gekommen, eine aufstellbare Frontscheibe nachzurüsten und habe auch hier im Forum (vielen Dank noch 'mal an Bacardi) eine gute und günstige erstanden. Leider waren die anderen Teile zu diesem Zeitpunkt bereits lackiert, so dass Anpassungsmaßnahmen bzgl. die Auspuffverlegung sehr aufwendig werden würden, damit die Scheibe zu öffnen ist.
Eine meiner Überlegungen wäre, das Auspuffrohr (wie z.B. beim Mog) nach unten zu verlegen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet? Gibt es etwas, was grundsätzlich dagegen spricht (ggfs. Winkel in der Rohrkonstruktion etc.)?

Vielen Dank für Eure Hilfe


Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen? - von Oldtimer - 27.01.2010, 22:31
RE: Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen? - von Kawasaki - 27.01.2010, 22:37
RE: Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen? - von michael - 27.01.2010, 22:42
RE: Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen? - von Oldtimer - 27.01.2010, 22:50
RE: Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen? - von Kawasaki - 27.01.2010, 22:54
RE: Kann man das Auspuffrohr nach unten verlegen? - von michael - 27.01.2010, 22:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste