30.10.2005, 19:12
Hallo Ihr Spezialisten,
kann mir das mal einer genauer beschreiben, was da passiert sein kann und evtl. mal eine Exlosionszeichnung einstellen, damit ich mir da ein Bild davon machen kann. Mit dem was ich nämlich gesehen habe, kann ich Euere Vermutungen in meiner Phantasie kaum vereinigen. Der Flansch der locker ist, ist hinter der Schubkugel zwischen Ölablaßschraube und Schmiernippel, der untere Teil wird von vorne geschraubt, und oben mit durchgehenden Schrauben von hinten. Kann es denn nicht sein, daß nur dadurch, daß die Schrauben locker wurden (warum weiß ich auch nicht), Öl austritt. Oder ist da normalerweiße kein Öl nicht drin, wo es rausgekommen ist. Kann ich daß, wenn es so ist wie Ihr vermutet, selbst reparieren, oder sind Spezialkenntnisse und/oder -werkzeug nötig.
kann mir das mal einer genauer beschreiben, was da passiert sein kann und evtl. mal eine Exlosionszeichnung einstellen, damit ich mir da ein Bild davon machen kann. Mit dem was ich nämlich gesehen habe, kann ich Euere Vermutungen in meiner Phantasie kaum vereinigen. Der Flansch der locker ist, ist hinter der Schubkugel zwischen Ölablaßschraube und Schmiernippel, der untere Teil wird von vorne geschraubt, und oben mit durchgehenden Schrauben von hinten. Kann es denn nicht sein, daß nur dadurch, daß die Schrauben locker wurden (warum weiß ich auch nicht), Öl austritt. Oder ist da normalerweiße kein Öl nicht drin, wo es rausgekommen ist. Kann ich daß, wenn es so ist wie Ihr vermutet, selbst reparieren, oder sind Spezialkenntnisse und/oder -werkzeug nötig.