das weiß ich auch Ingo aber ich wills wissen weil mcih interessiert wo man es denn einbauen soll, damit es seine "Wirkung" zeigt
Außerdem fällt auf, dass die LEistung beim Airtec nie ermittelt wurde es allerdings IMMER einen Verbrauchsvorteil geben soll,
meiner Meinung nach basieren die Verbrauchsvorteile auf dem Unterbewusstsein: da man ja das GErät hat was Sprit spart, spart man den auch dadurch macht man unterbewusst Dinge wie zum Beispiel vom Gas gehen und voraussehend fahren bzw beim Häcksler im besten Bereich fahren, wo er am wenigsten verbraucht, bzw immer voll ausfahren, ohne leerlauf,
bei diesem Vergleich vom Wagner in Fessenheim wurde wahrscheins mit Airtec der Motor ausgeschaltet und ohne nicht, bei Wartezeiten, allein sowas geschieht durch das Unterbewusstsein und nicht willentlich, dadurch allein kann schon so ein "Verbrauchsvorteil" entstehen.
Allerdings glaube auch ich nicht, dass die großen Hersteller Neuerungen wollen, die wirklcih Sprit sparen und EINFACH sind, so hat sich die Wasser Diesel Emulsion auch nciht durchgesetzt, mit der man Vorkammer! Diesel der Baureihe OM 601,602,603 auf Euro 4 Norm gebracht hätte, ohne jegliche andere Spielerei wie DPF oder so
http://www.ift.fh-trier.de/arbeitsgebiet...g_text.htm das ist ein Bericht darüber, den mit den OM 603 find ich gerade auf die Schnelle nicht
Außerdem fällt auf, dass die LEistung beim Airtec nie ermittelt wurde es allerdings IMMER einen Verbrauchsvorteil geben soll,
meiner Meinung nach basieren die Verbrauchsvorteile auf dem Unterbewusstsein: da man ja das GErät hat was Sprit spart, spart man den auch dadurch macht man unterbewusst Dinge wie zum Beispiel vom Gas gehen und voraussehend fahren bzw beim Häcksler im besten Bereich fahren, wo er am wenigsten verbraucht, bzw immer voll ausfahren, ohne leerlauf,
bei diesem Vergleich vom Wagner in Fessenheim wurde wahrscheins mit Airtec der Motor ausgeschaltet und ohne nicht, bei Wartezeiten, allein sowas geschieht durch das Unterbewusstsein und nicht willentlich, dadurch allein kann schon so ein "Verbrauchsvorteil" entstehen.
Allerdings glaube auch ich nicht, dass die großen Hersteller Neuerungen wollen, die wirklcih Sprit sparen und EINFACH sind, so hat sich die Wasser Diesel Emulsion auch nciht durchgesetzt, mit der man Vorkammer! Diesel der Baureihe OM 601,602,603 auf Euro 4 Norm gebracht hätte, ohne jegliche andere Spielerei wie DPF oder so
http://www.ift.fh-trier.de/arbeitsgebiet...g_text.htm das ist ein Bericht darüber, den mit den OM 603 find ich gerade auf die Schnelle nicht