Hallo,
ich hatte das gleich Problem, allerdings habe ich keine Forstausrüstung dran. Ich habe damals nur den unteren Teil des Dichtrings gewechselt und der Motor ist seitdem dicht.
Dazu muss nur die Ölwanne abmontiert werden und die hintere Hauptlagerschale. Dort die neue Dichtringhälfte einsetzen und wieder montieren. Auf Überstand der Dichtung achten. Die Ölwanne wieder drauf und hoffen.
Ich habe die Ölwanne ohne größere Demontagen herausbekommen. Dazu Stoßdämpfer vorne lösen und den Rahmen soweit hochheben, dass die Ölwanne herausgezogen werden kann.
Ich kann allerdings nicht sagen, welche Teile der Forstausrüstung nocht abgebaut werden müssen.
Gruß
Koni
ich hatte das gleich Problem, allerdings habe ich keine Forstausrüstung dran. Ich habe damals nur den unteren Teil des Dichtrings gewechselt und der Motor ist seitdem dicht.
Dazu muss nur die Ölwanne abmontiert werden und die hintere Hauptlagerschale. Dort die neue Dichtringhälfte einsetzen und wieder montieren. Auf Überstand der Dichtung achten. Die Ölwanne wieder drauf und hoffen.
Ich habe die Ölwanne ohne größere Demontagen herausbekommen. Dazu Stoßdämpfer vorne lösen und den Rahmen soweit hochheben, dass die Ölwanne herausgezogen werden kann.
Ich kann allerdings nicht sagen, welche Teile der Forstausrüstung nocht abgebaut werden müssen.
Gruß
Koni