06.01.2010, 21:24
Servus,
bitte bleibt am Boden der Tatsachen:
Natürlich kann der Motor raus, ohne die Winde zu demontieren
- so dumm war damals nun auch keiner, daß so zu konstruieren
1. Fahrerhauslager vorne lösen
2. Dort ansetzten, langsam heben und unterbauen
3. Augen auf wg. Leitungen, 10 cm gehen nicht bei jedem ohne Lösen,
wenn mal was getauscht wurde etc...
10 cm müssen nicht mal ganz sein, heb fang einfach mal an zu heben, je nach Wurstfingergröße gehts auch schon eher.
Kurbelwellendichtring ist relativ einfach zu tauschen, Kurbelwelle muß nicht raus.
[[/quote]quote]Zwischengetriebeglocke???
Welche technische Neuerung meinst Du da, Christian?
Hab ich noch an keinem Trac gesehen!
Grüße
Michl
bitte bleibt am Boden der Tatsachen:
Natürlich kann der Motor raus, ohne die Winde zu demontieren
- so dumm war damals nun auch keiner, daß so zu konstruieren
1. Fahrerhauslager vorne lösen
2. Dort ansetzten, langsam heben und unterbauen
3. Augen auf wg. Leitungen, 10 cm gehen nicht bei jedem ohne Lösen,
wenn mal was getauscht wurde etc...
10 cm müssen nicht mal ganz sein, heb fang einfach mal an zu heben, je nach Wurstfingergröße gehts auch schon eher.
Kurbelwellendichtring ist relativ einfach zu tauschen, Kurbelwelle muß nicht raus.
[[/quote]quote]Zwischengetriebeglocke???
Welche technische Neuerung meinst Du da, Christian?
Hab ich noch an keinem Trac gesehen!
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht