06.10.2005, 17:05
Moin!
So pünktlich zum Maishäckseln haben wir einen Turbo an unserem 1100 (441.163) nachgerüstet. Haben alles in allem ca. 1200€ dafür investiert. Werde morgen mal Fotos machen. Konnten den trac allerdings noch nicht wieder in Betrieb nehmen, da uns noch die Ölrücklaufleitung fehlt. Braucht noch jemand nen Schalldämpfer oder den alten Ansaugkrümmer?!?Ich such allerdings noch nen dichten Kühlwasserausgleichsbehälter...Wieviel PS kann man denn nun Empfehlen?!An die Bremse wollen wir zunächst nicht, da noch ein ausgeschlagenes Zapfwellenkreuzgelenk getauscht werden muss. Wieviel PS hat er denn nun wohl bei Originaleinstellung(EP ist noch verplompt)?
mfg KB
So pünktlich zum Maishäckseln haben wir einen Turbo an unserem 1100 (441.163) nachgerüstet. Haben alles in allem ca. 1200€ dafür investiert. Werde morgen mal Fotos machen. Konnten den trac allerdings noch nicht wieder in Betrieb nehmen, da uns noch die Ölrücklaufleitung fehlt. Braucht noch jemand nen Schalldämpfer oder den alten Ansaugkrümmer?!?Ich such allerdings noch nen dichten Kühlwasserausgleichsbehälter...Wieviel PS kann man denn nun Empfehlen?!An die Bremse wollen wir zunächst nicht, da noch ein ausgeschlagenes Zapfwellenkreuzgelenk getauscht werden muss. Wieviel PS hat er denn nun wohl bei Originaleinstellung(EP ist noch verplompt)?
mfg KB
MB-trac - Was sonst!?!