02.01.2010, 14:24
Hallo Thomas,
mir scheint ein wenig, als ob die meisten hier im Forum DEUTZ gleichsetzen mit FnL812, ...912, ...913.
Die grün lackierten SAME scheinen doch stark in der Minderzahl zu sein.
Wobei man durchaus feststellen muss, dass der DEUTZ-FAHR-Zweig in der SDF-Gruppe (zu Recht) an Bedeutung gewinnt. Die letzten Entwicklungen gehen doch wieder verstärkt von Deutschland aus und das merkt man auch an der Qualität, die in der Bewertung von den Besitzern bestätigt wird.
Deshalb sind in letzter Zeit eher rotlackierte DEUTZ-FAHR im Angebot, als grünlackierte SAME, zumindest im Agrotron-Sektor.
FG
Holger
mir scheint ein wenig, als ob die meisten hier im Forum DEUTZ gleichsetzen mit FnL812, ...912, ...913.
Die grün lackierten SAME scheinen doch stark in der Minderzahl zu sein.
Wobei man durchaus feststellen muss, dass der DEUTZ-FAHR-Zweig in der SDF-Gruppe (zu Recht) an Bedeutung gewinnt. Die letzten Entwicklungen gehen doch wieder verstärkt von Deutschland aus und das merkt man auch an der Qualität, die in der Bewertung von den Besitzern bestätigt wird.
Deshalb sind in letzter Zeit eher rotlackierte DEUTZ-FAHR im Angebot, als grünlackierte SAME, zumindest im Agrotron-Sektor.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...