Malzeit,
@ Wolli. Danke für die klarstellung ich war immer davon ausgegangen das das hintere Querrohr auch nach 87 noch verstärkt wurde. Zumindest ist die M42 Gewindestange nicht standard die quer durch das Rohr geschraubt wird oder?
@ Holger. Wie die Tracs bei Daimler ausgerüstet wurden bzw. was Fa. Werner daran gemacht hat war mir auch nicht klar. Allerding bezog sich das als Forstschlepper vom Band lief auf die im Fahrzeugschein eingetragenen Winden und Polterschilder sowie das Beiblatt von Mercedes das das Fahrzeug unzureichende Radabdeckungen aufweist und man mit den Scheinwerfern oben in der Kabine nachts auf der Straße mit 25 km/h fahren draf. Das ließ mich dann annehmen das er ab Werk als Forstschlepper geliefert wurde weil das Beiblatt von Daimler kommt.
Vielleicht Könnt ihr ja noch etwas anhand der Rahmennummer raus finden. WDB 440173W165280
Die Bereifung sieht jetzt vielleicht etwas unprakrisch aus sicht der Breite aus allerdings muß ich dazu sagen das er mit den Breiten Schlappen und der breiteren Spur wesentlich besser ums Eck geht als mit der Schmalen Spur.
MFG
Marco
@ Wolli. Danke für die klarstellung ich war immer davon ausgegangen das das hintere Querrohr auch nach 87 noch verstärkt wurde. Zumindest ist die M42 Gewindestange nicht standard die quer durch das Rohr geschraubt wird oder?
@ Holger. Wie die Tracs bei Daimler ausgerüstet wurden bzw. was Fa. Werner daran gemacht hat war mir auch nicht klar. Allerding bezog sich das als Forstschlepper vom Band lief auf die im Fahrzeugschein eingetragenen Winden und Polterschilder sowie das Beiblatt von Mercedes das das Fahrzeug unzureichende Radabdeckungen aufweist und man mit den Scheinwerfern oben in der Kabine nachts auf der Straße mit 25 km/h fahren draf. Das ließ mich dann annehmen das er ab Werk als Forstschlepper geliefert wurde weil das Beiblatt von Daimler kommt.
Vielleicht Könnt ihr ja noch etwas anhand der Rahmennummer raus finden. WDB 440173W165280
Die Bereifung sieht jetzt vielleicht etwas unprakrisch aus sicht der Breite aus allerdings muß ich dazu sagen das er mit den Breiten Schlappen und der breiteren Spur wesentlich besser ums Eck geht als mit der Schmalen Spur.
MFG
Marco