09.12.2009, 15:23
Servus Ingo,
grundlegende Ursache sind gequollene Manschetten, etwas Laufspuren im Zylinder des Bremskraftverstärkers und einiges an Druckluftmatsch (Wasser/Öl Kondensat) im Bremskraftverstärker.
Den Einbau des Rep-Satzes hab ich jetzt noch bis die Tage rauszögern können, indem ich den BKV ausgebaut, komplett zerlegt gesäubert und die Zylinderbohrung etwas nachgehohnt habe.
Dafür gibt es extra Geräte.
Die hoffentlich etwas "ruhigeren" Tage jetzt dann vor Weihnachten wird diese Aktion in Angriff genommen.
Viele Grüße
Michl
grundlegende Ursache sind gequollene Manschetten, etwas Laufspuren im Zylinder des Bremskraftverstärkers und einiges an Druckluftmatsch (Wasser/Öl Kondensat) im Bremskraftverstärker.
Den Einbau des Rep-Satzes hab ich jetzt noch bis die Tage rauszögern können, indem ich den BKV ausgebaut, komplett zerlegt gesäubert und die Zylinderbohrung etwas nachgehohnt habe.
Dafür gibt es extra Geräte.
Die hoffentlich etwas "ruhigeren" Tage jetzt dann vor Weihnachten wird diese Aktion in Angriff genommen.
Viele Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht