09.12.2009, 08:31
Hallo Michael
Da Du in keinem Gang Vortrieb hattest könnte der Grund hierfür im Vor-
schaltgetriebe liegen. Wenn hier die Pneumatikschaltung unter Last in
die Mittelstellung gesprungen ist, ist kein Kraftfluss zum Hauptschalt-
getriebe mehr möglich. Könnte es sein das durch mehrmaliges Kuppeln
die Luftschaltung betätigt wurde und irgendwann der Gang gehalten hat?.
Kannst mal einfach überprüfen indem die Luftschaltung betätigt wird, dann
müßte es eigendlich problemlos klappen beim rauf und runterschalten.
Sollte dies nicht derfall sein müßtest Du einmal den Schaltdeckel vom
Vorschaltgetriebe entfernen und die Schaltverzahnung in Augenschein
nehmen.
MfG Matthias
Da Du in keinem Gang Vortrieb hattest könnte der Grund hierfür im Vor-
schaltgetriebe liegen. Wenn hier die Pneumatikschaltung unter Last in
die Mittelstellung gesprungen ist, ist kein Kraftfluss zum Hauptschalt-
getriebe mehr möglich. Könnte es sein das durch mehrmaliges Kuppeln
die Luftschaltung betätigt wurde und irgendwann der Gang gehalten hat?.
Kannst mal einfach überprüfen indem die Luftschaltung betätigt wird, dann
müßte es eigendlich problemlos klappen beim rauf und runterschalten.
Sollte dies nicht derfall sein müßtest Du einmal den Schaltdeckel vom
Vorschaltgetriebe entfernen und die Schaltverzahnung in Augenschein
nehmen.
MfG Matthias