03.12.2009, 23:30
Hallo Alex.
Möchte auf keinen Fall viel Geld dafür ausgeben. Dachte eher an z. B. andere Bereifung...die Kleinigkeiten eben die im Laufe eines Trac-Lebens eh kommen. Oder Endtopf ausräumen -> bissle mehr Leistung -> bissle mehr Dampf am Berg.
Hier gibt es soviel Themen um "Wie 8. Gang aufmachen" oder "MB-Trac mit 60 km/h" etc...Müsste aber doch auch noch andere (legale) Sachen geben um ein bisschen Endgeschwindigkeit aus dem MB-Trac zu holen.
Unser Trac hat noch 75 PS OM 314 der OM 364 hat dagegen die 78 PS.
Mit 8 Tonnen bist du hier durchaus gut bedient, das reicht dem Trac dann.
Sind hier ebenfalls im gebirgigen Gelände.
Mir geht es hauptsächlich um die Leerfahrten, Umsetzen von einer Wiese zur anderen.
Voll beladen sind die 40 km/h durchaus ausreichend.
Das mit dem Bergabfahren ist sicherlich ein Argument. Aber es kommt ja immer auf den Teil zwischen Fahrersitz und Kabinendach an !
Gruß Thomas
Möchte auf keinen Fall viel Geld dafür ausgeben. Dachte eher an z. B. andere Bereifung...die Kleinigkeiten eben die im Laufe eines Trac-Lebens eh kommen. Oder Endtopf ausräumen -> bissle mehr Leistung -> bissle mehr Dampf am Berg.
Hier gibt es soviel Themen um "Wie 8. Gang aufmachen" oder "MB-Trac mit 60 km/h" etc...Müsste aber doch auch noch andere (legale) Sachen geben um ein bisschen Endgeschwindigkeit aus dem MB-Trac zu holen.
Unser Trac hat noch 75 PS OM 314 der OM 364 hat dagegen die 78 PS.
Mit 8 Tonnen bist du hier durchaus gut bedient, das reicht dem Trac dann.
Sind hier ebenfalls im gebirgigen Gelände.
Mir geht es hauptsächlich um die Leerfahrten, Umsetzen von einer Wiese zur anderen.
Voll beladen sind die 40 km/h durchaus ausreichend.
Das mit dem Bergabfahren ist sicherlich ein Argument. Aber es kommt ja immer auf den Teil zwischen Fahrersitz und Kabinendach an !
Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"