Thema geschlossen

Bei MBtrac 700 Bj 84 den 8. Gang aufmachen
#13
ZTRAC15 

Hallo,
Ich möchte nun uch mal meinen Senf dazu geben:

Es geht natürlich auch darum wie man mit dem Fahrzeug fährt. Es gibt Fahrer, die fahren seit 10 Jahren mit offenem Gang und haben keine Probleme, weil sie einfach gemächlich fahren. Dann gibts die Heizer, die einfach nicht das nötige etwas zwischen den Ohren haben und ihren Trac an die nächste Wand oder in den Gegenverkehr steuern. Holgi will uns nur warnen, dass die ganze Sache extrem heiß ist. Natürlich wissen wir alle wie es geht und bestimmt fährt auch der eine oder andere offen. Aber in eine öffentliche Seite sollte man sowas nicht schreiben. Oder hat schon mal einer auf irgendeiner Seite ne Beschreibung für einen Bankeinbruch gesehen? Ich werde auch den Teufel tun und es in einem Forum beschreiben, denn in der Mitgliederkarte lässt sich schnell herausfinden wo ich wohne. Da ist es doch für die Herrn im grünen Gewand ein leichtes einfach mal vorbei zu schauen.

Möchte hier keinen angreifen, es ist jedem seine eigene Entscheidung ob er den Trac aufmacht oder nicht. Jedoch sind wir hier keine Dikussionsrunde für verbotene Aktivitäten.
Ich unterstütze die Meinung von Holgi voll und ganz.
Es gibt bestimmt andere Quellen, wo man die Information beziehen kann, und somit nicht ein Forum in solche Machenschaften verwickeln muss.

Nachdenklich

Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste