Hallo liebe Forummitglieder,
vergangene Woche war ich mit diesem Baby nun endlich an der Bremse.
Leider eine noch etwas veraltete Technik, aber dafür umsonst.
Veraltet deswegen, da noch recht "analog" und ohne Druckmöglichkeit.
Ergebnis: Maximalleistung 81.74 PS am Stummel
Ich denke, die Leistung ist nicht schlecht, zumal ich noch um einen Hauch, d. h. so ungefähr eine Achtel Umdrehung an der Pumpe zurückgedreht habe. Merke ich leistungsmäßig gar nicht, hab aber nun absolut keine Fahne mehr.
Würde ich bis an die Rauchgrenze gehen, denke ich wären so um die 86 PS drin.
Deckt sich recht gut mit den Daten von Klaus, der glaub ich mit LLK 94 PS auf die Welle stemmt.
Was denkt Ihr, müsste ich doch am Motor zumindest aufm Papier die 90 PS - Marke zumindest ankratzen, oder??
Grüße
Michl
vergangene Woche war ich mit diesem Baby nun endlich an der Bremse.
Leider eine noch etwas veraltete Technik, aber dafür umsonst.
Veraltet deswegen, da noch recht "analog" und ohne Druckmöglichkeit.
Ergebnis: Maximalleistung 81.74 PS am Stummel
Ich denke, die Leistung ist nicht schlecht, zumal ich noch um einen Hauch, d. h. so ungefähr eine Achtel Umdrehung an der Pumpe zurückgedreht habe. Merke ich leistungsmäßig gar nicht, hab aber nun absolut keine Fahne mehr.
Würde ich bis an die Rauchgrenze gehen, denke ich wären so um die 86 PS drin.
Deckt sich recht gut mit den Daten von Klaus, der glaub ich mit LLK 94 PS auf die Welle stemmt.
Was denkt Ihr, müsste ich doch am Motor zumindest aufm Papier die 90 PS - Marke zumindest ankratzen, oder??
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht