Hallo Tracgemeinde.
Nächsten Monat fange ich an meinen 900 MB-Trac (Seitenschalter) komplett zu zerlegen.
Zusätzlich ist die Überlegung, das Getriebe durch ein Wandlergetriebe (Bus, LKW) zu ersetzen. Bin gerade am tüfteln zwecks Allrad, hab ansich aber schon alles durchdacht, müsste funktionieren.
Zapfwelle brauch ich bei dem 900 nicht, Seilwinde ist über Ölmotor angetrieben.
Wandlergetriebe stammt aus einem Bus, 5 Gang.
Frage die ich nun habe ist wie ich das mit der Leistung rechnen muss. Schafft so ein Wandler das noch beim Holzrücken?
2 Frage wäre noch, welche Wandler Mercedes in die Trac eingebaut hat? Wird da noch eine Kupplung benötigt? Wie funktionieren die?
MFG,
Manuel
Nächsten Monat fange ich an meinen 900 MB-Trac (Seitenschalter) komplett zu zerlegen.
Zusätzlich ist die Überlegung, das Getriebe durch ein Wandlergetriebe (Bus, LKW) zu ersetzen. Bin gerade am tüfteln zwecks Allrad, hab ansich aber schon alles durchdacht, müsste funktionieren.
Zapfwelle brauch ich bei dem 900 nicht, Seilwinde ist über Ölmotor angetrieben.
Wandlergetriebe stammt aus einem Bus, 5 Gang.
Frage die ich nun habe ist wie ich das mit der Leistung rechnen muss. Schafft so ein Wandler das noch beim Holzrücken?
2 Frage wäre noch, welche Wandler Mercedes in die Trac eingebaut hat? Wird da noch eine Kupplung benötigt? Wie funktionieren die?
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!