17.09.2009, 08:39
Die Videos dreht ein Freund von mir , der hat sich vor zwei Jahren einfach mal ne Kamera gekauft um ein wenig rum zum filmen, und macht ab und zu mal ein paar Aufnahmen.
Die Farben sind bei seinen Videos immer sehr kräftig!
Das Video wurde beim 2.Schnitt Gras gedreht, unser 1000er ist auch mit dabei.
Er hat momentan nicht zeit das ganze zu schneiden und hochzuladen, das macht einen haufen Arbeit, darum nur der kurze Auschnitt.
@ Hartmut muß dich entäuschen die Fahrerplätze sind schon vergeben .
@Mollis, das mit dem Zwischengas kommt vom Gefühl heraus, an der Stelle gehts ziemlich steil Bergauf, das schaltet sich der eine Gang mit zwischen Gas besser, aber grundsätzlich mit Zwischengas wird nicht gefahren.
Ich werd mal so ein fertig geschnittenes Video in Auftrag geben, mal sehen was sich macht!
Gruß Anton
Die Farben sind bei seinen Videos immer sehr kräftig!
Das Video wurde beim 2.Schnitt Gras gedreht, unser 1000er ist auch mit dabei.
Er hat momentan nicht zeit das ganze zu schneiden und hochzuladen, das macht einen haufen Arbeit, darum nur der kurze Auschnitt.
@ Hartmut muß dich entäuschen die Fahrerplätze sind schon vergeben .
@Mollis, das mit dem Zwischengas kommt vom Gefühl heraus, an der Stelle gehts ziemlich steil Bergauf, das schaltet sich der eine Gang mit zwischen Gas besser, aber grundsätzlich mit Zwischengas wird nicht gefahren.
Ich werd mal so ein fertig geschnittenes Video in Auftrag geben, mal sehen was sich macht!
Gruß Anton
MB TRAC das beste oder nichts