16.08.2009, 08:12
Hallo Christoph,
4.000kg ist etwas sehr nahe am Leergewicht, deshalb würde ich auch auf 4.500kg gehen, wie bei Joe's Fahrzeug. Dan hast Du knapp eine Tonne Nutzlast, die bereits mit kleineren Anhbaugeräten erreicht wird.
Das ist kein Hexenwerk. Zum TÜV, Typenschild (handschriftlich) "überschreiben" - am besten mit einem alten Kuli "eingravieren" oder mit Schlagzahlen. Danach bekommst Du vom Landratsamt neue Papiere, fertig.
LG
Holger
4.000kg ist etwas sehr nahe am Leergewicht, deshalb würde ich auch auf 4.500kg gehen, wie bei Joe's Fahrzeug. Dan hast Du knapp eine Tonne Nutzlast, die bereits mit kleineren Anhbaugeräten erreicht wird.
Das ist kein Hexenwerk. Zum TÜV, Typenschild (handschriftlich) "überschreiben" - am besten mit einem alten Kuli "eingravieren" oder mit Schlagzahlen. Danach bekommst Du vom Landratsamt neue Papiere, fertig.
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...