Hallo Jens,
achte bitte bei den Steuergeräte auf jeden Fall darauf, dass die neuen O-Ringe alle die gleiche Stärke haben. Sonst liegen die Flächen nicht genau parallel aufeinander. Ich meine die Ringe müssten 3mm dick sein. nimmt man zu dünne, liegen die Metallflächen der Steuergeräte beim zusammenschrauben eher aneinander bevor die O-Ringe abdichten.
Wenn du das alles beachtest und die neuen (alte werden kein 2tes mal dicht!!!) mit etwas Fett einsetzt und damm sauber ohne verkanten alles zusammenbaust, sollte eigentlich nichts schief gehen.
Viel Erfolg.
PS: die O-Ringe habe ich damals nicht von Mercedes geholt, sondern bin mit den Steuergeräten zum Hydraulikfachhandel gegangen. glaube da waren 2 verschiedene Lochgrößen verbaut, wir haben dann die passenden in gleicher Stärke rausgesucht. Das waren nur cent-Berträge)
Gruß Olli
achte bitte bei den Steuergeräte auf jeden Fall darauf, dass die neuen O-Ringe alle die gleiche Stärke haben. Sonst liegen die Flächen nicht genau parallel aufeinander. Ich meine die Ringe müssten 3mm dick sein. nimmt man zu dünne, liegen die Metallflächen der Steuergeräte beim zusammenschrauben eher aneinander bevor die O-Ringe abdichten.
Wenn du das alles beachtest und die neuen (alte werden kein 2tes mal dicht!!!) mit etwas Fett einsetzt und damm sauber ohne verkanten alles zusammenbaust, sollte eigentlich nichts schief gehen.
Viel Erfolg.
PS: die O-Ringe habe ich damals nicht von Mercedes geholt, sondern bin mit den Steuergeräten zum Hydraulikfachhandel gegangen. glaube da waren 2 verschiedene Lochgrößen verbaut, wir haben dann die passenden in gleicher Stärke rausgesucht. Das waren nur cent-Berträge)
Gruß Olli