Servus Felix,
-->also nimm den rechten Seitendeckel ab (den wo du auch zum Luftfilter, Dieselfilter wechseln abnimmst)
-->Jetzt schaust du an der Einspritzpumpe, ob die Begrenzungsschraube noch fest sitzt!
das ist die Schraube an der der Hebel des Gestänges anstößt
Aber am besten setzt du jemand auf den Fahrersitz und lässt in Gas geben dabei muss der Motor aber nicht laufen es sollte aber genügend Luft im Kessel sein dann siehst du ein Gestäge das sich verschiebt in diesem Gestänge ist ein Luftzylinder verbaut der normalerweise im 8. Gang und bei 2000 U/min ein stück zusammen fährt...dann läuft der Trac nur 40 km/h
um das zu unterbinden macht man eine Schlauchklemme oder ähnliches um die Kolbenstange und sperrt sozusagen diese Funktion mechanisch das solltest du auch noch überprüfen und den Membranzylinder der für das verschieben des Gestänges verantwortlich ist, der wird nähmlich auch gerne undicht
Wenns gar nicht anders geht kann ich eventuell (wenn ich dazu komme) noch ein Bild machen
-->also nimm den rechten Seitendeckel ab (den wo du auch zum Luftfilter, Dieselfilter wechseln abnimmst)
-->Jetzt schaust du an der Einspritzpumpe, ob die Begrenzungsschraube noch fest sitzt!
das ist die Schraube an der der Hebel des Gestänges anstößt
Aber am besten setzt du jemand auf den Fahrersitz und lässt in Gas geben dabei muss der Motor aber nicht laufen es sollte aber genügend Luft im Kessel sein dann siehst du ein Gestäge das sich verschiebt in diesem Gestänge ist ein Luftzylinder verbaut der normalerweise im 8. Gang und bei 2000 U/min ein stück zusammen fährt...dann läuft der Trac nur 40 km/h
um das zu unterbinden macht man eine Schlauchklemme oder ähnliches um die Kolbenstange und sperrt sozusagen diese Funktion mechanisch das solltest du auch noch überprüfen und den Membranzylinder der für das verschieben des Gestänges verantwortlich ist, der wird nähmlich auch gerne undicht
Wenns gar nicht anders geht kann ich eventuell (wenn ich dazu komme) noch ein Bild machen