Ölfiltertopf leer - Ist das normal am MBtrac 800?
#10

Hallo Holger,

Ich bin eigentlich recht froh das mein 900 die Luft auch ziemlich schnell verliert. Deswegen könnten Gelegenheitsfahrer nicht gleich abfahren nach der start, vor allem wen ich nicht dabei bin. Auch hab ich erklärt das luftdrehen immer bei Standgas passiert.

Ich hab in mein Bericht auch (gerade weil es ein Ursus war) geschrieben das der Hersteller in dieser Geschichte nicht wichtig war. Das hätte mit jeden Schlepper passieren können. Eigentlich sind die Ursus, und vor allem Zetor (war baugleich mit Ursus) Schlepper ziemlich gut. Ich hab ein mal gehört das die Gussteile von Zetor ein bessere Qualtität hätten, als die von Ursus. Aber die Schlepper sind einfach und Solide gebaut, mit ein richtig starken Motor. Ein Bauer in der Nähe, mit dem wir viel zusammenarbeiten hat auch ein Zetor, mit 85 Ps. Ich bin immer wieder beindrückt von der Zugkraft. Wenn man mit ein Anhänger vol Silageballen losfährt, und (auf Asphalt) bis in den dritten Strassengang den Alrad eingeschaltet lassen muss, weil sonst die Räder durchdrehen, dan ist das eigentlich ein schönes Gefühl, das ich bei mein 900 gerade nog vermisse...


Groeten,

Benno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste