03.08.2009, 22:22
Entlich hatte ich mal Zeit.
Da ich es selber nicht ausstehen kann, wenn Leute die Lösung des Problems nicht preisgeben, will ich hier abschliesend erklären an was es lag.
Man sollte einfach alles selber machen. Da sich mehrere Leute daran versuchten war ganz simpel einfach der Ringkabelschuh auf dem die Zuleitungen zur Zentralelektrik eingepreßt sind, auf dem Anlaßer auf die Masseklemme geschraubt.
Daher auch der Fehler, das der Starterknopf Masse durchschaltet und nicht 12 V. Die ganze ZE keinen Saft hatte.
Des weiteren erklärt es auch warum die Lichtmaschine nicht geladen hat.
Hat mir jemand zufällig die Teilenummer von den weißen Plastiksteckergehäusen mit dene die Durchführungen in die Kabine gemacht sind. Da die Leute beim auseinanderbauen fürs lacken alle Kabel rausgerupft haben, wirds leichter sein die Beleuchtungsgeschichte neu zu ziehen, und nicht die alten Kabel wieder zusammen zu tütteln.
Da ich es selber nicht ausstehen kann, wenn Leute die Lösung des Problems nicht preisgeben, will ich hier abschliesend erklären an was es lag.
Man sollte einfach alles selber machen. Da sich mehrere Leute daran versuchten war ganz simpel einfach der Ringkabelschuh auf dem die Zuleitungen zur Zentralelektrik eingepreßt sind, auf dem Anlaßer auf die Masseklemme geschraubt.
Daher auch der Fehler, das der Starterknopf Masse durchschaltet und nicht 12 V. Die ganze ZE keinen Saft hatte.
Des weiteren erklärt es auch warum die Lichtmaschine nicht geladen hat.
Hat mir jemand zufällig die Teilenummer von den weißen Plastiksteckergehäusen mit dene die Durchführungen in die Kabine gemacht sind. Da die Leute beim auseinanderbauen fürs lacken alle Kabel rausgerupft haben, wirds leichter sein die Beleuchtungsgeschichte neu zu ziehen, und nicht die alten Kabel wieder zusammen zu tütteln.