29.07.2009, 13:57
Hallo Jungs ,
meine Tracs stehen alle noch sicher auf ihren Pneus ..... *grins*
unser Do 85 wurde Gestern abend unsanft zur Seite gelegt , da aber der Motor dort quer eingebaut ist und die Seite der Wasserpumpe "oben" war ist nicht sonderlich viel öl an die Zylinder (ventile ) gekommen .
auch dem Fahrer ist glücklicherweise nichts ernsthaftes passiert , nur ein paar Rehe im Wald wurden erschreckt ......
der Motor läuft im moment auch wieder und sobald alle lageböcke wieder auf ihren positionen sind, wird sich zeigen, welche spätfolgen das alles mitsich bringt .
danke Christoph für den tip ! - hatte ihn nur schon etwas früher(6.30) -nur mit dem anlasser mal durchdrehen lassen - als dies ohne weiteres ging habe ich den gashebel in start position getan und er lief sofort an .
hoffe auch noch lange ...... *g*
Danke und liebe Grüße an Alle
Timo
meine Tracs stehen alle noch sicher auf ihren Pneus ..... *grins*
unser Do 85 wurde Gestern abend unsanft zur Seite gelegt , da aber der Motor dort quer eingebaut ist und die Seite der Wasserpumpe "oben" war ist nicht sonderlich viel öl an die Zylinder (ventile ) gekommen .
auch dem Fahrer ist glücklicherweise nichts ernsthaftes passiert , nur ein paar Rehe im Wald wurden erschreckt ......
der Motor läuft im moment auch wieder und sobald alle lageböcke wieder auf ihren positionen sind, wird sich zeigen, welche spätfolgen das alles mitsich bringt .
danke Christoph für den tip ! - hatte ihn nur schon etwas früher(6.30) -nur mit dem anlasser mal durchdrehen lassen - als dies ohne weiteres ging habe ich den gashebel in start position getan und er lief sofort an .
hoffe auch noch lange ...... *g*
Danke und liebe Grüße an Alle
Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.