27.07.2009, 17:15
Guten Abend,
ich käme an einen relativ günstigen Umbausatz für meinen 800er aus einem 900er. Nun meint abllerdings meine Werkstatt, dass man für eine Turboumrüstung weit aus mehr Teile bräuchte, wie anderen Zylinderkopf, Kolben mit weniger Verdichtung (so kenne ich das auch aus meinem Audi Fünfzylinder Turbo), andere Nockenwellen und mehr. Der Mann hat bei Mercedes gelernt und macht den ganzen Tag nur Unimogs und Tracs.
Was ist da dran?
ich käme an einen relativ günstigen Umbausatz für meinen 800er aus einem 900er. Nun meint abllerdings meine Werkstatt, dass man für eine Turboumrüstung weit aus mehr Teile bräuchte, wie anderen Zylinderkopf, Kolben mit weniger Verdichtung (so kenne ich das auch aus meinem Audi Fünfzylinder Turbo), andere Nockenwellen und mehr. Der Mann hat bei Mercedes gelernt und macht den ganzen Tag nur Unimogs und Tracs.
Was ist da dran?