09.07.2009, 22:17
Nabend,
@Alex,habe den deckel von dem du gesprochen hast mal abgenommen,konnte den Automaten auch sehen,aber leider nicht die Kupplungsscheibe. Mir ist jetzt aber auch aufgfallen das sich die Kupplung seit dem "Nachstellen" schwerer treten läßt,und das in der Kupplungsglocke auch ein Ölfilm ist,demnach wird der Simmering wohl auch einen dran haben
Die Kupplung ist mechanisch,geht direkt vom Pedal per Gestänge zum Hebel an der Glocke.
Frage an alle,da ich das noch nicht gemacht habe bis jetzt ,ist es ein Hexenwerk den Motor vorweg zu nehmen um die Kupplung zu tauschen? Und sollte nur die Scheibe hinüber sein,reicht es dann die Scheibe zu tauschen+Ausrücklager und nicht den ganzen Automaten???
Gruß Thomas
@Alex,habe den deckel von dem du gesprochen hast mal abgenommen,konnte den Automaten auch sehen,aber leider nicht die Kupplungsscheibe. Mir ist jetzt aber auch aufgfallen das sich die Kupplung seit dem "Nachstellen" schwerer treten läßt,und das in der Kupplungsglocke auch ein Ölfilm ist,demnach wird der Simmering wohl auch einen dran haben
Die Kupplung ist mechanisch,geht direkt vom Pedal per Gestänge zum Hebel an der Glocke.
Frage an alle,da ich das noch nicht gemacht habe bis jetzt ,ist es ein Hexenwerk den Motor vorweg zu nehmen um die Kupplung zu tauschen? Und sollte nur die Scheibe hinüber sein,reicht es dann die Scheibe zu tauschen+Ausrücklager und nicht den ganzen Automaten???
Gruß Thomas
"Irren ist menschlich", sagte der Igel und stieg von der Klobürste.