Hallo Winfried,
leider habe ich das jetzt nicht so ganz verstanden; ich erkläre mal mein Problem etwas genauer... die EHR funktioniert soweit ganz gut aber bei dem rechteckigen Kasten - also die EHR - ist hinten auf der Rückseite ja der Kippschalter wo man auf- und ablassen kann (auf ext. gestellt) und dieser funktioniert nicht richtig (vielleicht ein Wackelkontakt)!?
Wenn ich auf senken stelle funktionert es manchmal aber erst nach 5-10 sec. ;aufheben funktioniert eher selten wenn man draufdrückt und draufbleibt funktioniert es manchmal; aber hinten am Kotflügel also an Blinker-Bremse-Licht ist ja die gleiche Vorrichtungen bloß mit zwei Druckknöpfen (grün bzw. rot) auf denen man bleiben muss bei diesen beiden funktioniert die ext.-Bedienung immer problemlos! Ich weiß nun nicht wie ich vorgehen muss damit ich diesen evtl. Wackelkontakt losbekomme!?
Vor 1-2 Monaten hat die ext.-Bedienung noch problemos funktioniert (davor wiederum hat garnichts mehr funktioniert, dazu muss ich aber sagen hatte ich 10 Jahre lang kein problem mit der EHR also wir haben unseren trac jetzt 14 Jahre und die EHR funktionierte immer problemlos bis auf letztes jahr hat sie unseren 4-Scharpflug nicht mehr gehoben -> Kraftmessbolzen waren kaputt und wurden heuer beim Herrn Sturm ausgewechselt <- ich persönlich bin erst 17 Jahre alt ^^); also man drückt kurz auf aufheben und die Hubzylinder fahren sich ganz aus bzw. auf senken und die Hubzylinder fahren komplett zusammen ohne das man draufbleiben muss und warten muss -> so sollte es sein <- - wie gesagt manchmal geht es dann nach kurzer zeit manchmal nicht deswegen vielleicht ein Wackelkontakt !? Könnte zwar wieder 80km zum Herrn Sturm fahren, aber ich möchte mich selber auch mal ein bisschen der EHR von meinem trac anvertrauen und hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Gruß Felix Eisen
leider habe ich das jetzt nicht so ganz verstanden; ich erkläre mal mein Problem etwas genauer... die EHR funktioniert soweit ganz gut aber bei dem rechteckigen Kasten - also die EHR - ist hinten auf der Rückseite ja der Kippschalter wo man auf- und ablassen kann (auf ext. gestellt) und dieser funktioniert nicht richtig (vielleicht ein Wackelkontakt)!?
Wenn ich auf senken stelle funktionert es manchmal aber erst nach 5-10 sec. ;aufheben funktioniert eher selten wenn man draufdrückt und draufbleibt funktioniert es manchmal; aber hinten am Kotflügel also an Blinker-Bremse-Licht ist ja die gleiche Vorrichtungen bloß mit zwei Druckknöpfen (grün bzw. rot) auf denen man bleiben muss bei diesen beiden funktioniert die ext.-Bedienung immer problemlos! Ich weiß nun nicht wie ich vorgehen muss damit ich diesen evtl. Wackelkontakt losbekomme!?
Vor 1-2 Monaten hat die ext.-Bedienung noch problemos funktioniert (davor wiederum hat garnichts mehr funktioniert, dazu muss ich aber sagen hatte ich 10 Jahre lang kein problem mit der EHR also wir haben unseren trac jetzt 14 Jahre und die EHR funktionierte immer problemlos bis auf letztes jahr hat sie unseren 4-Scharpflug nicht mehr gehoben -> Kraftmessbolzen waren kaputt und wurden heuer beim Herrn Sturm ausgewechselt <- ich persönlich bin erst 17 Jahre alt ^^); also man drückt kurz auf aufheben und die Hubzylinder fahren sich ganz aus bzw. auf senken und die Hubzylinder fahren komplett zusammen ohne das man draufbleiben muss und warten muss -> so sollte es sein <- - wie gesagt manchmal geht es dann nach kurzer zeit manchmal nicht deswegen vielleicht ein Wackelkontakt !? Könnte zwar wieder 80km zum Herrn Sturm fahren, aber ich möchte mich selber auch mal ein bisschen der EHR von meinem trac anvertrauen und hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Gruß Felix Eisen