26.06.2009, 22:09
Hallo
Mir läuft die Zeit davon.Nach fertigstellung meiner vorderen Forstkotflügel
mitsamt der Schnellwechseleinrichtung "ala Werner" , habe ich mich dem
Aufbaurahmen angenommen. Bolzen fest, ganz klar, Flex raus, Bolzen ab,
Rahmen runter. Bolzenrest wie raus? Bohren, schlagen, alles Mist.
22to. Holzspalter an CS, Ackerschiene mit Holzunterbau waagrecht,
Aufbaurahmen senkrecht, 2 M 12 Muttern auf den Bolzen gelegt,Spalter nach
unten, Bolzen draußen. Rost geschliffen,totes Blech ersetzt. Stunden, Stunden, Stunden. Heute ist wenigstens die Motorrhaube (alles Einzelteile)
zum Lackierer.Jetzt werden die hinteren Kotflügel auf Schnellwechsel umgebaut, (Eigenkonstruktion) wider Hirn und Stunden.
Werde mich wieder mit Bildern melden.
Gruß Hansjörg
Mir läuft die Zeit davon.Nach fertigstellung meiner vorderen Forstkotflügel
mitsamt der Schnellwechseleinrichtung "ala Werner" , habe ich mich dem
Aufbaurahmen angenommen. Bolzen fest, ganz klar, Flex raus, Bolzen ab,
Rahmen runter. Bolzenrest wie raus? Bohren, schlagen, alles Mist.
22to. Holzspalter an CS, Ackerschiene mit Holzunterbau waagrecht,
Aufbaurahmen senkrecht, 2 M 12 Muttern auf den Bolzen gelegt,Spalter nach
unten, Bolzen draußen. Rost geschliffen,totes Blech ersetzt. Stunden, Stunden, Stunden. Heute ist wenigstens die Motorrhaube (alles Einzelteile)
zum Lackierer.Jetzt werden die hinteren Kotflügel auf Schnellwechsel umgebaut, (Eigenkonstruktion) wider Hirn und Stunden.
Werde mich wieder mit Bildern melden.
Gruß Hansjörg