17.06.2009, 21:42
Hab das Problem gefunden !
Die Rücklaufleitung endet in einem ventil der Allrad-und differezialschperre !Da hängt eine feder oder der Kolben is schwergängig , kann ich leider net genau unterscheiden ,aber der Zylinder hatte nachdem zerlegen und reinigen langsam seinen druck verloren -so wie er soll ! Danach hab ich beide Ventile einfach getauscht und schon is die Zapfwelle wieder voll funktionsfähig -juhu ! Der Allrad oder die Sperre funktioniert jetzt nicht mehr richtig aber werde das defekte Ventil erneuern . Kann jemand sagen in welcher stellung der Hebel der Allrad und in welcher die Sperre geschaltet ist ? und wie ich das auf funktion prüfen kann ? Dankeschön ! Waldi
Die Rücklaufleitung endet in einem ventil der Allrad-und differezialschperre !Da hängt eine feder oder der Kolben is schwergängig , kann ich leider net genau unterscheiden ,aber der Zylinder hatte nachdem zerlegen und reinigen langsam seinen druck verloren -so wie er soll ! Danach hab ich beide Ventile einfach getauscht und schon is die Zapfwelle wieder voll funktionsfähig -juhu ! Der Allrad oder die Sperre funktioniert jetzt nicht mehr richtig aber werde das defekte Ventil erneuern . Kann jemand sagen in welcher stellung der Hebel der Allrad und in welcher die Sperre geschaltet ist ? und wie ich das auf funktion prüfen kann ? Dankeschön ! Waldi