12.06.2009, 22:01
@trac 1300
es ist schon ein paar Jahre her, als wir das Schwungrad versetzt haben. Wenn ich mich richtig erinnere ist es doch mit acht Passschrauben befestigt, an einen weiteren Passstift oder ähnliches kann ich micht erinnern.
@Franz
Du kannst natürlich auch den Zahnkranz einzeln wechseln. MW wird der aufgeschrumpft und nicht gepresst.
Warum steht denn der Kompressionstest an? Startprobleme?
Gruß frank
es ist schon ein paar Jahre her, als wir das Schwungrad versetzt haben. Wenn ich mich richtig erinnere ist es doch mit acht Passschrauben befestigt, an einen weiteren Passstift oder ähnliches kann ich micht erinnern.
@Franz
Du kannst natürlich auch den Zahnkranz einzeln wechseln. MW wird der aufgeschrumpft und nicht gepresst.
Warum steht denn der Kompressionstest an? Startprobleme?
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse