Hallo,
du hast ein Denkfehler: Das dicke Kabel von der Batterie geht an den Anlasser. Von dort gehen mehrere Kabel mit Ringanschlüssen weiter u.a. auch an das Zundschloß LIMA Lichtschalter usw. auch am Zünschloss gibt es den Anschluss 50, diesen schaltest du zum Anlasser.
Wenn du das dicke Kabel am Anlasser +30 mit dem Anschluß , dem das dünne Kable zugeordnet ist, Klemme 50 überbrückst, gibst du doch + auf diesen Anschluss !
Du simmuliert doch so den Startvorgang.
Plus auf diesen Anschluß bekommst du doch auch, wenn du den Startknopf drückst, dann muß der Anlasser laufen.
Vergiss deine Lämpchen, starte oben und unten am Kabel muss +12V kommen. Masse für den Anlasser bekommst du von der Karosserie.
Überprüfe auch noch, ob das Masseband vom Motor zur Karosserie vorhanden ist !
Grüße Oskar !
du hast ein Denkfehler: Das dicke Kabel von der Batterie geht an den Anlasser. Von dort gehen mehrere Kabel mit Ringanschlüssen weiter u.a. auch an das Zundschloß LIMA Lichtschalter usw. auch am Zünschloss gibt es den Anschluss 50, diesen schaltest du zum Anlasser.
Wenn du das dicke Kabel am Anlasser +30 mit dem Anschluß , dem das dünne Kable zugeordnet ist, Klemme 50 überbrückst, gibst du doch + auf diesen Anschluss !
Du simmuliert doch so den Startvorgang.
Plus auf diesen Anschluß bekommst du doch auch, wenn du den Startknopf drückst, dann muß der Anlasser laufen.
Vergiss deine Lämpchen, starte oben und unten am Kabel muss +12V kommen. Masse für den Anlasser bekommst du von der Karosserie.
Überprüfe auch noch, ob das Masseband vom Motor zur Karosserie vorhanden ist !
Grüße Oskar !
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