01.05.2005, 14:25
Servus Jungs,
ich hab zwar das Problem glücklicherweise noch nicht gehabt am 1000er, aber meint ihr nicht, es geht auch ohne den ganzen Zylinder zu wechseln?
Man nimmt den Zylinder, schneidet den ausgeschlagenen Kopf ab.
Dann besorgt man sich einen neuen, schraubt den entweder an wie bei den kleinen oder schweißt ihn an.
Schrauben wär aber schon besser, brauchst du halt nur einen 16 oder 18er Gewindeschneider.
Wo soll da das Problem liegen?
Ist zwar ein bisschen Arbeit fürn Sonntag, aber immer noch viel billiger als ein neuer Zylinder, der Kopf wird nämlich so um die 40 euro kosten.
Grüße Michl
ich hab zwar das Problem glücklicherweise noch nicht gehabt am 1000er, aber meint ihr nicht, es geht auch ohne den ganzen Zylinder zu wechseln?
![Big Grin Big Grin](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/biggrin.gif)
Man nimmt den Zylinder, schneidet den ausgeschlagenen Kopf ab.
Dann besorgt man sich einen neuen, schraubt den entweder an wie bei den kleinen oder schweißt ihn an.
Schrauben wär aber schon besser, brauchst du halt nur einen 16 oder 18er Gewindeschneider.
Wo soll da das Problem liegen?
Ist zwar ein bisschen Arbeit fürn Sonntag, aber immer noch viel billiger als ein neuer Zylinder, der Kopf wird nämlich so um die 40 euro kosten.
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht