22.04.2005, 12:29
Servus
das ist ja nun nicht der erste Thread in dem es um dieses Thema geht. Mich wundert nur, das hier die Meinungen plötzlich anders liegen.
Wie sich die Reifen verhalten wenn man 60 statt 40 fährt? Sie drehen sich schneller.
Was hat der Unfall mit der Frage hier zu tun? Genau, nichts! Es geht aus dem Bericht nicht hervor.
Was kann ich dafür dass John Deere-Fahrer schlechte Bremsen, schlechte Nerven und schlechte Fahrpraxis haben?
Ich fahr auch öfters über 50 mit unserm 1000er, wenns mal sein muss. Mach mir deswegen aber nicht gleich in die Hosen.
Mann muss halt wissen, dass man auch wieder bremsen muss, und dass das nicht so schnell geht wie bei einem Auto.
Gruß Wolfgang
das ist ja nun nicht der erste Thread in dem es um dieses Thema geht. Mich wundert nur, das hier die Meinungen plötzlich anders liegen.
Wie sich die Reifen verhalten wenn man 60 statt 40 fährt? Sie drehen sich schneller.
Was hat der Unfall mit der Frage hier zu tun? Genau, nichts! Es geht aus dem Bericht nicht hervor.
Was kann ich dafür dass John Deere-Fahrer schlechte Bremsen, schlechte Nerven und schlechte Fahrpraxis haben?
Ich fahr auch öfters über 50 mit unserm 1000er, wenns mal sein muss. Mach mir deswegen aber nicht gleich in die Hosen.
Mann muss halt wissen, dass man auch wieder bremsen muss, und dass das nicht so schnell geht wie bei einem Auto.
Gruß Wolfgang