18.05.2009, 21:18
Hallo Kurt Scheffe,
habe dasselbe Problem mit der Anhängekupplung gehabt. Habe mir aber eine (fast) neue gekauft. Wollte auch erst nen Ring drehen (lassen) und mit dem dann das Maul wieder spielfrei machen. Mir ist das aber etwas zu riskant geworden weil ich nicht weiß, was der TÜV dazu sagen würde, wenn mal was passiert. Die Anhängekupplung ist ein sensibles Teil, das meines Wissens extra bei der TÜV - Abnahme mitgeprüft wird. Wunder mich heut noch wie mein Trac mit der alten AHK durchgekommen ist...
Das mit den Altlasten aufarbeiten kommt mir stark bekannt vor ;-) Aber was wäre ein Trac an dem man nix zum schrauben hat...
Gruß und weiterhin frohes Schaffen,
Martin
habe dasselbe Problem mit der Anhängekupplung gehabt. Habe mir aber eine (fast) neue gekauft. Wollte auch erst nen Ring drehen (lassen) und mit dem dann das Maul wieder spielfrei machen. Mir ist das aber etwas zu riskant geworden weil ich nicht weiß, was der TÜV dazu sagen würde, wenn mal was passiert. Die Anhängekupplung ist ein sensibles Teil, das meines Wissens extra bei der TÜV - Abnahme mitgeprüft wird. Wunder mich heut noch wie mein Trac mit der alten AHK durchgekommen ist...
Das mit den Altlasten aufarbeiten kommt mir stark bekannt vor ;-) Aber was wäre ein Trac an dem man nix zum schrauben hat...
Gruß und weiterhin frohes Schaffen,
Martin
MB trac - Man sagt, er habe magische Kräfte