Traktormeter ausbauen beim MBtrac Seitenschalter
#3

Hab gestern Abend mal das Amaturenbrett losgeschraubt. Sind bei mir nur zwei Große Kreuzschrauben. Konnte die Amaturentafel dann etwas zurückschieben, anheben und drunterschauen.

Mein Problem ist, dass ich eine feste Frontscheibe habe und ich somit nicht von vorne unter das Amaturenbrett zum schrauben komme. Ich werde wohl oder übel das Lenkrad abbauen müssen, damit ich mehr Freiraum zum kippen des Amaturenbrettes bekomme. Dann wiederum stellt sich mir die Frage, ob ich noch die Kontrollleuchten alle ausstöpseln muss. Die Kabel sind auch verdammt kurz, allerdings im Vergleich zu denen in der Anhängersteckdose Kilometer lang...

Stefan, kannst Du Dich evtl. noch daran erinnern, wie viele Schrauben den Plastikrahmen mit dem Metallträger verbinden??

Hat jemand schonmal das Lenkrad abgebaut? Ich denke meines war noch nicht runter. Kann man mit Abzieher arbeiten?

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Traktormeter ausbauen beim MBtrac Seitenschalter - von MB 800 - 22.04.2009, 08:05
RE: Traktormeter ausbauen Seitenschalter - von tracmaster700 - 22.04.2009, 12:05
RE: Traktormeter ausbauen Seitenschalter - von MB 800 - 22.04.2009, 13:25
RE: Traktormeter ausbauen beim MBtrac Seitenschalter - von Klaus - 23.04.2009, 19:00
RE: Traktormeter ausbauen beim MBtrac Seitenschalter - von MB 800 - 23.04.2009, 22:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste