16.04.2009, 20:58
Hallo,
So,der Tüv ist geschafft,morgen wird er endlich zugelassen,dann gehts gleich in den Einsatz,der Sägespaltautomat ist schon dran![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Btw...das mit dem Warnblinker war seltsamerweise der Schalter,hatte noch einen liegen,ausgetauscht ,geht ...
Eine kleine Frage zur Zapfwelle und zur Kupplung hätt ich noch:
Wenn der morgen den ganzen Tag im Betrieb ist stimmt das, der Gruppenhebel in der grossen Gruppe im Leerlauf stehen soll und den vorwärts-rückwärts Hebel nach vorne? Hängt das mit der Schmierung zusammen?
Wenn ich fahre ,Zapfwelle aus und die Kupplung auf ein,auch korrekt?
vielleicht weiss ja jemand was dazu ?
Gruss Michael
So,der Tüv ist geschafft,morgen wird er endlich zugelassen,dann gehts gleich in den Einsatz,der Sägespaltautomat ist schon dran
![Smile Smile](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/smile.gif)
Btw...das mit dem Warnblinker war seltsamerweise der Schalter,hatte noch einen liegen,ausgetauscht ,geht ...
Eine kleine Frage zur Zapfwelle und zur Kupplung hätt ich noch:
Wenn der morgen den ganzen Tag im Betrieb ist stimmt das, der Gruppenhebel in der grossen Gruppe im Leerlauf stehen soll und den vorwärts-rückwärts Hebel nach vorne? Hängt das mit der Schmierung zusammen?
Wenn ich fahre ,Zapfwelle aus und die Kupplung auf ein,auch korrekt?
vielleicht weiss ja jemand was dazu ?
Gruss Michael