28.03.2005, 12:31
Hallo Matse,
das is mir schon klar, daß mit den serienfelgen vom 1000er einen bisschen großen Wendekreis hast.
Aber die 28er am 900er sind schon etwas krass.
Es gäb nämlich auch 26er Felgen mit 180er spur, damit wären beide Probleme gelöst gewesen
Aber wiese machst du dir sorgen um den Tank. Wo soll das Problem liegen, ihn aufzuschneiden und wieder zusammenzuschweißen.
Hab ich bei einem Freund schon mal gemacht. Größtes Problem ist den Tank vor dem zerschneiden schön sauber zu bekommen, mal will ja kein größeres Lagerfeuer produzieren...
Wir wollten ihm eh schon fast mitm Plasmaschneider aufn Pelz rücken.
Aber wieder zusammenschweißen ist kein Problem, nud wegen Rost seh ich auch keins, du hast ihn ja innen durch den Diesel bestens konserviert und außen ist nur eine Frage der entsprechenden Nacharbeit.
Also, schmeiß die große Flex an
Grüße Michl
das is mir schon klar, daß mit den serienfelgen vom 1000er einen bisschen großen Wendekreis hast.
Aber die 28er am 900er sind schon etwas krass.
Es gäb nämlich auch 26er Felgen mit 180er spur, damit wären beide Probleme gelöst gewesen
Aber wiese machst du dir sorgen um den Tank. Wo soll das Problem liegen, ihn aufzuschneiden und wieder zusammenzuschweißen.
Hab ich bei einem Freund schon mal gemacht. Größtes Problem ist den Tank vor dem zerschneiden schön sauber zu bekommen, mal will ja kein größeres Lagerfeuer produzieren...
Wir wollten ihm eh schon fast mitm Plasmaschneider aufn Pelz rücken.
Aber wieder zusammenschweißen ist kein Problem, nud wegen Rost seh ich auch keins, du hast ihn ja innen durch den Diesel bestens konserviert und außen ist nur eine Frage der entsprechenden Nacharbeit.
Also, schmeiß die große Flex an
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht