Kunstofftank MB-trac 900
#6

Hallo Matse,

das is mir schon klar, daß mit den serienfelgen vom 1000er einen bisschen großen Wendekreis hast.

Aber die 28er am 900er sind schon etwas krass.

Es gäb nämlich auch 26er Felgen mit 180er spur, damit wären beide Probleme gelöst gewesen Big Grin

Aber wiese machst du dir sorgen um den Tank. Wo soll das Problem liegen, ihn aufzuschneiden und wieder zusammenzuschweißen.

Hab ich bei einem Freund schon mal gemacht. Größtes Problem ist den Tank vor dem zerschneiden schön sauber zu bekommen, mal will ja kein größeres Lagerfeuer produzieren...
Wir wollten ihm eh schon fast mitm Plasmaschneider aufn Pelz rücken. Wink

Aber wieder zusammenschweißen ist kein Problem, nud wegen Rost seh ich auch keins, du hast ihn ja innen durch den Diesel bestens konserviert und außen ist nur eine Frage der entsprechenden Nacharbeit.

Also, schmeiß die große Flex an Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kunstofftank MB-trac 900 - von Matse - 27.03.2005, 17:57
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von wolli - 27.03.2005, 18:03
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von Matse - 27.03.2005, 18:13
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von greil - 27.03.2005, 19:08
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von Matse - 28.03.2005, 12:13
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von greil - 28.03.2005, 12:31
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von Matse - 28.03.2005, 13:41
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von Rufus - 28.03.2005, 14:32
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von greil - 28.03.2005, 15:44
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von Rufus - 28.03.2005, 17:41
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von Trac-Andy - 28.03.2005, 18:22
RE: Kunstofftank MB-trac 900 - von greil - 28.03.2005, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste