Hallo Stefan,
zuerst einmal: sieht sagenhaft aus! 2.500h ist ein Wort - aber das Ergebnis war es wohl wert! Ein Traumfahrzeug!
Wobei mir 2 Punkte etwas befremdlich sind:
30 Jahre hieße Bj. 1979.
Älter kann er auf keinen Fall sein, denn der 1300 meines Schwagers ist 1978 und hat noch die Lüftungsschlitze vorn oben in der Kabine, nicht seitlich rechts. Die Motorhaube sieht außerdem wenig "knicknasig" aus...
Aber egal, mit dem kannst Du die Frau/Verlobte/Freundin ins Theater mitnehmen - natürlich nicht in der Reihenfolge... ...also "Nichtzutreffendes bitte streichen!"
Dein Kennzeichen deutet mir an, dass Du unmittelbar in meiner Nachbarschaft wohnst. Das sollte ich mir doch irgendwann mal direkt vor Ort ansehen.
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: sieht sagenhaft aus!
(Viel zu schade zum Schei.e fahren!)
LG
Holger
zuerst einmal: sieht sagenhaft aus! 2.500h ist ein Wort - aber das Ergebnis war es wohl wert! Ein Traumfahrzeug!
Wobei mir 2 Punkte etwas befremdlich sind:
30 Jahre hieße Bj. 1979.
Älter kann er auf keinen Fall sein, denn der 1300 meines Schwagers ist 1978 und hat noch die Lüftungsschlitze vorn oben in der Kabine, nicht seitlich rechts. Die Motorhaube sieht außerdem wenig "knicknasig" aus...
Aber egal, mit dem kannst Du die Frau/Verlobte/Freundin ins Theater mitnehmen - natürlich nicht in der Reihenfolge... ...also "Nichtzutreffendes bitte streichen!"
Dein Kennzeichen deutet mir an, dass Du unmittelbar in meiner Nachbarschaft wohnst. Das sollte ich mir doch irgendwann mal direkt vor Ort ansehen.
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: sieht sagenhaft aus!
(Viel zu schade zum Schei.e fahren!)
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...