Hallo Stefan,
alles halb so wild - fast alles. Das mit dem Rückwärtsgang rausdrücken musst Du technisch abklären (lassen), ich besitze nur den 65/70, der hat den Gruppenhebel nicht.
Das Schaltschema ist im Betriebshandbuch schön abgebildet. Ich sende Dir diese Seite (wegen Urheberrechtes) mal per PN, empfehle aber dringend, es zu beschaffen, da auch alle anderen wichtigen Dinge zum Thema Unterhalt und Pflege gut beschrieben werden. An den 440 ist etliches anders als an den 443.
http://www.buchundbild.de/product_info.p...51-21.html
Der Hebel unter der Kabine ist die Umschaltung ZW 540/1000 (oben = 1000).
Diese wird in der Kabine bei stehendem Motor geschaltet. Dazu befindet sich im Kabinenboden einen Deckel (links neben dem Sitz direkt vor dem WZ-Kasten). Diesen öffnen und dann kommst Du dran.
Grüße
Holger
alles halb so wild - fast alles. Das mit dem Rückwärtsgang rausdrücken musst Du technisch abklären (lassen), ich besitze nur den 65/70, der hat den Gruppenhebel nicht.
Das Schaltschema ist im Betriebshandbuch schön abgebildet. Ich sende Dir diese Seite (wegen Urheberrechtes) mal per PN, empfehle aber dringend, es zu beschaffen, da auch alle anderen wichtigen Dinge zum Thema Unterhalt und Pflege gut beschrieben werden. An den 440 ist etliches anders als an den 443.
http://www.buchundbild.de/product_info.p...51-21.html
Der Hebel unter der Kabine ist die Umschaltung ZW 540/1000 (oben = 1000).
Diese wird in der Kabine bei stehendem Motor geschaltet. Dazu befindet sich im Kabinenboden einen Deckel (links neben dem Sitz direkt vor dem WZ-Kasten). Diesen öffnen und dann kommst Du dran.
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...