10.03.2009, 08:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 22:13 von Stefan Mannel.)
Danke an euch alle für das Lob!Ja,der Jonny,der Streut jetzt Dünger und fährt Spatenrollegge.Ein wichtiger Grund,warum ich den Grossen so Restauriert habe ist auch weil er auf der Strasse mit dem Güllefass läuft wie ein LKW.Mit dem Jonny kann ich euch jedes Schlagloch hier im Umkreis von 10 km mit Lage und Tiefe derselben nennen.Echt ein Krampf auf der Strasse,da noch ohne gefederte Vorderachse.Mit gefederter Achse aber auch nicht viel besser,da der Sitz halt auf der Hinterachse sitzt!Aber im Feld zieht er alles in Grund und Boden,da muss man schon ehrlich sein.Hat halt noch die mechanische E-Pumpe und Power-Shift,net so ein Kraftvernichtungsgetriebe,wie heisst das noch,Var..???,Auto-Pow..??Gruss,Stefan
@Snowman:Bist herzlich eingeladen,und wenn ich mal Zeit hab komm ich auch!
Ach ja,eins noch,ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen.Mein ganz besonderer Dank an Sven Lehmann,der mich immer mit Rat und Tat unterstützt hat,ausserdem auch Danke an Achim Ament,der auch vieles unmögliche möglich gemacht hat.Viele schreiben ja der Schreyer ist zu teier,ich kann mich nicht beschweren,auch dort Arbeiten Menschen die Lohn bekommen!Ausserdem gibts dort viele Teile wo wir alle weinen würden,würden wir sie nicht mehr bekommen!Auch mein Dank an Roland Löw,von dem ich das Zapfwellengetriebe bekommen habe!Gruss,Stefan
@Snowman:Bist herzlich eingeladen,und wenn ich mal Zeit hab komm ich auch!
Ach ja,eins noch,ohne hier Schleichwerbung machen zu wollen.Mein ganz besonderer Dank an Sven Lehmann,der mich immer mit Rat und Tat unterstützt hat,ausserdem auch Danke an Achim Ament,der auch vieles unmögliche möglich gemacht hat.Viele schreiben ja der Schreyer ist zu teier,ich kann mich nicht beschweren,auch dort Arbeiten Menschen die Lohn bekommen!Ausserdem gibts dort viele Teile wo wir alle weinen würden,würden wir sie nicht mehr bekommen!Auch mein Dank an Roland Löw,von dem ich das Zapfwellengetriebe bekommen habe!Gruss,Stefan