Hallo Anton,
wenn das, was im Brief steht, keine eigenmächtige Ablastung, sondern der O-Eintrag von DB war, brauchst Du gar nichts machen! Im Brief ist zwar eine kleinere Masse eingetragen, die bezieht sich aber auf die dazugehörende Bereifung.
Mein 65/70 hat auch irgend einen kleinen Wert da drinstehen, zusammen mit 9,5/32, aber es gehört doch in jedem Fall das "ständig mitzuführende" Beiblatt dazu mit allen Bereifungen und den damit zulässigen zul.GG.
Bei 14,9/24 oder 14,9R24 steht dann der größtmögliche Wert und der ist dann auch für diese Bereifung bzw. vergleichbare Reifentypen gültig.
Grüße
Holger
wenn das, was im Brief steht, keine eigenmächtige Ablastung, sondern der O-Eintrag von DB war, brauchst Du gar nichts machen! Im Brief ist zwar eine kleinere Masse eingetragen, die bezieht sich aber auf die dazugehörende Bereifung.
Mein 65/70 hat auch irgend einen kleinen Wert da drinstehen, zusammen mit 9,5/32, aber es gehört doch in jedem Fall das "ständig mitzuführende" Beiblatt dazu mit allen Bereifungen und den damit zulässigen zul.GG.
Bei 14,9/24 oder 14,9R24 steht dann der größtmögliche Wert und der ist dann auch für diese Bereifung bzw. vergleichbare Reifentypen gültig.
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...