01.03.2005, 18:13
Servus Philipp
Im Werkstatthandbuch steht alles drin was eine Werkstatt für die Reperatur eines Tracs wissen muss. Es sind alle Arbeitsschritte beschrieben, die zum Aus- und Einbau von Teilen notwendig sind. Fast alles mit Bildern.
Falls es Änderungen in der Serie gab, steht bei den jeweiligen Arbeitsschritten auch immer dabei bis/ab welcher Fahrgestell-, Achs-, Getriebe- oder Motornummer diese eingeführt wurden und was verändert wurde.
(spontan fallen mir z.B. andere untere Achsschenkellager beim 1000er, dickere Kolbenstange bei den Lenkzylindern des 700er, verstärkte Unterlenker an der Heckhydraulik und Wechsel des Herstellers der Lenkzylinder ein)
Außerdem sind alle allgemeinen Informationen wie Füllmengen, Ölsorten, Maße, usw. in umfangreichen Tabellen beschrieben.
Im Werkstatthandbuch steht alles drin was eine Werkstatt für die Reperatur eines Tracs wissen muss. Es sind alle Arbeitsschritte beschrieben, die zum Aus- und Einbau von Teilen notwendig sind. Fast alles mit Bildern.
Falls es Änderungen in der Serie gab, steht bei den jeweiligen Arbeitsschritten auch immer dabei bis/ab welcher Fahrgestell-, Achs-, Getriebe- oder Motornummer diese eingeführt wurden und was verändert wurde.
(spontan fallen mir z.B. andere untere Achsschenkellager beim 1000er, dickere Kolbenstange bei den Lenkzylindern des 700er, verstärkte Unterlenker an der Heckhydraulik und Wechsel des Herstellers der Lenkzylinder ein)
Außerdem sind alle allgemeinen Informationen wie Füllmengen, Ölsorten, Maße, usw. in umfangreichen Tabellen beschrieben.