Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen
#1

Hallo Trac Freunde,

habe mir die Tage nen 1600er angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Lenkrad, wenn der Motor aus ist, beinahe ohne Widerstand, im Kreis drehen läßt. Die Räder bewegen sich dabei nicht.
Läuft der Motor, kann man leichtgängig lenken, allerdings bewegen sich die Räder wenn man das Lenkrad extrem schnell dreht nicht so schnell. Das heißt, dass wenn man dann das Lenkrad schnell mehrere male im Kreis dreht, die Räder nicht synchron mitdrehen.

Kennt jemand die Syntome, und wenn ja, was ist dabei defekt, mit welchen Kosten müsste ich in etwa bei einer Reparatur rechnen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Trac muss sein!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen - von trac-and-go - 20.02.2009, 17:39
RE: Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen - von handeule - 20.02.2009, 21:06
RE: Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen - von Sepp76 - 20.02.2009, 23:00
RE: Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen - von trac-and-go - 21.02.2009, 14:29
RE: Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen - von wolli - 21.02.2009, 16:15
RE: Lenkrad läßt sich bei stehendem Motor durchdrehen - von handeule - 21.02.2009, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste